Seiten

Dienstag, 9. August 2011

kleines krankes mädchen...

mein arzt hat gestern festgestellt dass ich eine ganz schlimme nierenentzündung habe. schon seit samstag hatte ich totale schmerzen im rückenbereich und da ich vorher nie nierenprobleme hatte dachte ich ich hab mir wohl einfach was verlegt. gestern im büro ist es dann allerdings so schlimm geworden dass ich nur noch gezittert habe und mich auf nichts mehr konzentrieren konnte. also ab zum arzt und relativ schnell stand fest. meine niere is aufs x-fache angeschwollen. also ab nach hause STRIKTE bettruhe. ich darf nur aufstehen um mal ins bad zu gehen oder mir wieder was zu trinken zu holen. schrecklich. noch dazu dröhnen mich diese tabletten total weg. ich lieg echt nur regungslos im bett rum und wenn ich mal wach bin schau ich mir irgendwelche comicverfilmungen an. momentan bin ich eh voll nerdig was das betrifft. gerade läuft green lantern, danach werde ich mir captain america ansehen. und dann? mal schaun. vor ein paar tagen kam eh sucker punch auf dvd vllt werd ich mir den heute auch noch ansehen. wenn diese schrecklichen schmerzen nicht wären, ehrlich, ich wünschs euch so arg dass ihr niemals nierenschmerzen bekommt. nicht nur dass das eine wirklich gefährliche sache ist, sondern sobald die niere einmal betroffen war ist man da immer empfindlich. toll. natürlich auch pure begeisterung im büro dass ich die woche krank geschrieben bin, hatte mich beim arzt auch noch strikt geweigert und gesagt dass ich in die arbeit muss aber als ich dann sowas wie "wenn sie in die arbeit gehen riskieren sie dass sie ins krankenhaus müssen und eventuell operiert werden müssen!" in diesem sinne zieh ich mich jetzt wieder in mein prinzessinnenbettchen zurück und schau ein paar heldenfilme an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen