Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

23062012

guten abend meine zuckerschnuten,
heute ist irgendwie ein ziemlich komischer tag. hab hab den ganzen tag das bett nicht verlassen und bin extrem müde. seit ich gestern vormittag aufgestanden bin habe ich addiert nicht mehr als 1-2 stunden schlafen können, total unangenehm. und nein, nicht dass ihr jetzt denk ich war gestern feiern, ich lag total k.o. in meinem bett und hab versucht einzuschlafen. aber nix da.
vielleicht liegt es einfach dran dass mein freund die letzten 2 wochen einfach 24/7 bei mir war und ich mich jetzt einfach so daran gewöhnt habe ihn bei mir zu haben. ich liebe es in seinen armen einzuschlafen, das ist für mich der schönste platz der welt. dann bin ich wirklich glücklich.
leider ist momentan bei ihm im kaff kirchweih. absolutes no-go für mich. ich hasse sowas.
wenn ich dran denk grausts mich. ich hasse bierzelte, bierzeltstimmung und vorallem diese nervige bierzelt musik. egal obs ne blas-kapelle, nen verkorkster schlagersänger oder ne coverband ist. ich hasse das.
deswegen bin ich auch zu hause, noch dazu trink ich fast keinen alkohol. im moment eigentlich gar keinen. da wäre die ganze sache für mich dann nur noch schlimmer, wenn ich nüchtern da sitz und mein herzjunge bis zum geht nicht mehr schnaps und bier in sich reinballert. nein nein.
da bleib ich lieber daheim und relax. 
seit ihr auch so skeptisch wie ich wenn euer freund alleine weggeht? fast alle meiner exfreunde (wow das klingt jetzt nach total viel sind aber nur 3 fremdgeher) sind fremd gegangen. seitdem bin ich diesbezüglich eben sehr anfällig und mach mir schnell sorgen wenn das handy aus ist oder ich keine antwort bekomm. manchmal will ich dass ja auch gar nicht, ich weiß (durch meinen letzten exfreund) wie verdammt anstrengend eifersucht sein kann, aber manchmal geht es halt nicht anders.
in diesem sinne:
ich versuch jetzt ein bisschen zu schlafen, denn immerhin kommt patrick irgendwann nachts noch zu mir. ich kanns kaum erwarten. ich freu mich so sehr ihn dann wieder zu sehen.
so kitschig das klingen mag, aber:
bis auf kleine zankereien ist nämlich alles perfekt. das klingt so verrückt, sowas aus meinem mund. man man man. maja meine liebsten, ich wünsch euch noch einen wunderschönen samstag abend. und wenn ihr nichts zu tun habt stellt mir doch ein paar fragen bei formspring.
außerdem solltet ihr mal bei jestil vorbei schauen, ich liebe ihren blog. ♥

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßer Post.
    Ich kanns total gut nachvollziehen. Mein Liebster schläft eigentlich auch meistens bei mir oder ich bei ihm. Da ist es einfach total praktisch, dass man abends, nach der Arbeit oder nach dem Chillen mit anderen Freunden noch mim Auto zueinander fahren kann und die Nacht zusammen verbringen.
    Wenns dann mal nicht klappt oder er grade im Urlaub ist (im Moment grade :D) hab ich auch immer das Gefühl in meinem Bett fehlt irgendwas.
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen