Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

the amazing spiderman

"Okay erstmal: Andrew > Tobey. Und selbst wenn der Herr Garfield nicht Peter Parker gespielt hätte, war dass gerade trotzdem der beste Spiderman aller Zeiten. Übertrieben! ♥"
das waren gestern abend die ersten worte die ich sagen konnte. wie schon vor über einem jahr berichtet liebe ich andrew garfield und liebe ich spiderman, deswegen fand ich diese verbindung natürlich besonders klasse. gestern 17.00 : ich sitze im imaxkino. preview von the amazing spiderman. keine ahnung wie viele menschen rein passen aber es waren auf dieses rießengroße kino höchstens 20 menschen verteilt, warum nur?
ich war so extrem begeistert, andrew und emma haben das so gut gemacht. also wirklich gut, und dass sage ich jetzt nicht nur weil die 2 mein liebstes (film-)paar sind, sondern weil es einfach stimmt. der ganze spaß war ja in 3d, normalerweise kann ich das gar nicht leiden, aber die szenen wie andrew als spiderman durch die straßen schwingt waren wirklich klasse gemacht und auch in vielen anderen szenen wurde mit dem 3d effekt gearbeitet, ich werde dieses mal nicht spoilern. deswegen werde ich zum film an sich jetzt nicht viel sagen, ich empfehle euch nur ihn an zu schauen.

ich hoffe immernoch das kein andrewhype ausbrechen wird, das ist einfach mein lieblingsschauspieler, kaum wer hier in deutschland kannte ihn bis vor kurzen und das kann meinetwegen auch so bleiben. in amerika ist er ein gefeierter schauspieler, das ist ja auch okay. aber wehe der hype fängt hier an, dann dreh ich durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen