Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

deadmau5



wenn ich das höre erinnere ich mich allzu gern an
rock im park 2011
sonntag nacht - alterna stage
man sah dem himmel an dass es noch ein gewaltiges unwetter geben würde
deadmau5 beginnt.
kurz darauf eines der krassesten gewitter welches ich den in den vergangen 9 jahren bei rock im park erlebt habe - aber scheiß drauf
wir sind jung, wir wollen tanzen 
und das haben wir auch getan
2-3 reihe
meine klamotten waren eh schon so nass dass ich und einige andere einfach nur noch im bikini getanzt haben und zwar so lange bis das konzert wegen dem wetter abgebrochen werden musste
trotzdem eines meiner liebsten rock im park erlebnisse,
weclhes nur leider nicht gefilmt wurde.
schade!

1 Kommentar:

  1. alleine wegen ihm hätte ich mir Rock im Park 2011 doch leisten sollen. Mal sehen ob ich kommendes wieder hingehe... irgendwie hab ich so das Gefühl, dass evtl Skrillex kommt :O ich weiß auch nicht, eine kleine Vorahnung, ich glaub dann würde ich hingehen, oder bei Deadmau5 natürlich.. bereuhe es so dass ich nicht dort war jetzt im Nachhinein :D

    AntwortenLöschen