Seiten

Montag, 25. November 2013

geladen: Caz - "O.K.Z." EP

Guten Abend meine liebsten Leserinnen und Leser,
gestern Nachmittag hat der gute Caz, der den meisten wohl auch unter Hendrik Lamar ein Begriff sein  sollte, seine EP "Ohne künstliche Zusätze" zum kostenlosen Download online gestellt. Nachdem ich dann gestern Abend nach einem harten Arbeitstag auch endlich daheim war, konnte ich mir das Ding auch endlich laden und seitdem läuft es bei mir im Loop. Im großen und ganzen finde ich OKZ wirklich sehr sehr gelungen, mir persönlich gefällt auch die Stimme von Caz wirklich sehr gut. Die Tracks gehen ins Ohr und auch beim 10x  skippe ich keinen einzigen Track. Mein bisherigen Favoriten sind "A.S.I. (Alk, Sex & Instagram)" , "Bis die Sonne wieder scheint" (hatte ich heute auch wirklich die ganze Zeit als Ohrwurm) und "Fremdschaft".  Meinen größten Respekt, der Herr hat auch außerhalb des VBTs einiges auf dem Kasten und überzeugt - sehr. Downloaden kann man OKZ "hier".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen