Seiten

Montag, 17. Februar 2014

Frage & Antwort Video

Hey meine Süßen,
am Wochenende bin ich in Berlin und hätte die möglichkeit an gutes Equipment zu kommen, deswegen würde ich gerne ein Frage/Antwort- Video machen.
Die Fragen müssen sich nicht mal unbedingt zwingend um mich drehen, es können auch Probleme von euch sein zu denen ich mich äußer und versuche gute Tipps zu geben!
Ich würde mich freuen wenn einige von euch mitmachen würden und Fragen einreichen würden.
Also denkt mal drüber nach ob's da vllt nicht etwas gibt was ihr schon immer über mich wissen wolltet oder sonst mal fragen wolltet!
"Einsendeschluss" ist Freitagabend!
Liebe Grüße ihr Mäuschen,
Padmé

21 Kommentare:

  1. Meine Fragen an dich: Wie denkst du über die Zeit, wo damals an der Osthalle alle so auf 'emo' und 'scene' getan haben? Was ist dein Lieblingsessen und wieso? Was macht für dich eine Frau aus, und was einen Mann? (Abgesehen von den Geschlechtsteilen^^)

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß bist du? Und gibt es eine tägliche Routine die du immer machst?

    AntwortenLöschen
  3. Wann warst du zuletzt glücklich? Weshalb? Bist du öfters oder eher selten glücklich? Was könnte dafür der Grund sein?

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal alle deine Tattoos zeigen und erklären was du mit denen verbindest? Und was sind deine Pläne für die nächsten?

    AntwortenLöschen
  5. Was für Konzerte stehen an? Und wo würdest du gerne noch hin?

    AntwortenLöschen
  6. Bist du mit Dobbo zusammen?

    AntwortenLöschen
  7. Video: Ich bin schon Jahrelang mit meiner Freundin zusammen, jetzt kracht es seit paar Monaten immer wieder wegen Kleinigkeiten.Denkst du Streit gehört dazu & kann eine Beziehung nicht zerstören oder ist Streit ein NoGo wenn man sich liebt?Ich Bin eig sehr harmoniesüchtig aber meistens allein Schuld

    AntwortenLöschen
  8. Willst du für immer in Nürnberg bleiben oder willst du irgendwann mal in eine andere Stadt ziehen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab jetzt extra Fragen gesammelt, ich hoffe es sind welche für dich dabei <3
    Gibt es einen Menschen aus deiner Vergangenheit den du vermisst?
    Was ist deine Lieblingsserie?
    Hast du vor wieder mehr zu bloggen?
    Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, um mit dir selbst zu reden, was würdest du sagen?
    Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?
    Bereust du es bei "vernetzt, verkuppelt, verliebt" mitgemacht hast?
    Ab welchem Alter würdest du jemanden als „alt“ bezeichnen?
    <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Wann warst du richtig stolz auf dich? Wer war die letzte Person, deren Telefonnummer du zu deinen Kontakten hinzugefügt hast? Und was machst du in Berlin?

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommt man am besten über den ex hinweg?

    AntwortenLöschen
  12. was macht deine ausbildung?

    AntwortenLöschen
  13. findest du sie hübsch? http://instagram.com/larissajoycemelody

    AntwortenLöschen
  14. was ist aus matt geworden?

    AntwortenLöschen
  15. Willst du irgendwann mal jemand von Twitter treffen oder triffst du bald jemanden davon?

    AntwortenLöschen
  16. Auf welche Festivals willst du dieses Jahr gehen?

    AntwortenLöschen
  17. Wann kommt das Video? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich an nen PC kann der nicht abstürzt wenn ich versuch die Rohfassung zu schneiden. :D

      Löschen
  18. warum sind hier soviele jetzt :(
    Werde ich dann bald gebannt, den wenn der fame erstmal da ist :( wie bei duzoe, lance, mauli usw. schreiben alle nicht mehr zurück nur steasy und naya sind real geblieben. kochgruppe hier auf google bin ich auch gebannt *rofl*

    AntwortenLöschen