Seiten

Montag, 25. Juli 2011

andrew garfield - the amazing spiderman

We all have secrets. The ones we keep and the ones that are kept from us.

ich kann euch gar nicht sagen wie hibbelig ich seit tagen bin, endlich gibt es den trailer zum neuen spiderman. the amazing spiderman. im kino wird er bei uns nächstes jahr anfang juli anlaufen. spiderman war eh schon immer mein liebster superheld, und vorallem seitdem ich erfahren habe dass mein liebling andrew garfield, peter parker spielt, habe ich noch mehr sympathie für das aufregende spinnentierchen aufgebaut. die meisten von euch wissen wahrscheinlich dass ich ein "leichter" andrew fanatiker bin, ich habe sämtliche filme von ihm auf dvd (ja sogar sugar rush staffel 1!) und kann social network auf sämtlichen sprachen mitsprechen. ganz besonders stolz bin ich auch auf das original autogramm, welches neben meinem bett hängt. ausgemacht ist schon, dass falls es nächstes jahr in deutschland eine große premiere geben sollte, fahren meine mama und ich hin. ich freu mich wie ein kleines kind, ich sags euch. schöner mann und grandioser schauspieler. das einzigste was mir jetzt schon auf den keks geht ist, dass nächstes jahr ein rießiger "andrew-hype" beginnen wird, weil eben er der neue spiderman ist. verdient hat er es ja, aber ich mag das immer nicht, wenn ich etwas toll finde und es eine zeit später jeder mag. weder mit musikern noch mit schauspielern. schrecklich.
wo man auch hinschaut - andrew garfield. egal ob auf meinem schreibtisch oder auf dem regal neben meinem bett. ich komm mir wieder vor wie 13, so geschwärmt habe ich das letzte mal 2003 für linkin park.

auch wenn man meinen schulordner sieht, merkt man sofort dass das meiner ist.
innenseite und ausenseite sind mit andrew tapeziert. verrückt.

aber dieses tshirt ist mein ganzer stolz, ende der woche wird es hoffentlich in meinem briefkasten liegen. wenn zu jemandem auf dieser welt, dieses shirt passt- dann ja wohl zu mir! ich trage zwar eigentlich nie tshirts, jeden tag nur kleider, aber allein deswegen werde ich jetzt wohl wieder anfangen müssen hosen zu tragen! ahhhhhh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen