Seiten

Montag, 18. Juli 2011

fast food

so eklig wie es vllt aussieht - umso besser schmeckt es. außerdem gibts die zutaten dafür in jedem haushalt. ich rede vom omlett. seit einiger zeit bin ich einfach zu faul um mir selbst was großes zu kochen. deswegen schlage ich ein paar eier (ich nehme immer 2-3 -merke aber jedes mal dass das zu viel für mich ist!) , geb etwas salz und pfeffer dazu (gut schmeckt es auch mit etwas cayenne-pfeffer!) und schnibbel einfach all das gemüse rein was ich zu hause so finde! heute wurde die restliche zucchini verbraucht. schön klein schnibseln und ab zum ei! vorher noch eine halbe zwiebel und etwas knoblauch in der pfanne anbraten und dann die eipampe drüber schütten. nach ein paar minuten wenden. und fertig ist die mahlzeit! schmeckt gut und geht schnell! was will man mehr?! (falls ihr euch fragt was ich da für eine soße mit drauf hab - das ist die mango soße von heinz! super lecker!) probiert es doch einfach selbst mal aus - lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen