Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

06062012


noch eben schnell beim freund vorbei gefahren, weil der jetz bis sonntag nicht da ist :< scheiß festival. aber dafür hab ich mir seinen pulli mitgenommen, damit ich was hab was ich abends in den arm nehmen kann. das schlimme ist, er fehlt mir jetzt schon so sehr….. aber naja, “nur” 4 mal schlafen, dann seh ich ihn ja wieder….. ich lieb ihn halt, ich kanns nicht abstreiten, er ist nunmal der beste feste freund den ich jemals hatte.

später mach ich endlich mit der 30days challenge weiter, sorry, bin da gestern einfach nich dazu gekommen. aber später kommt was neues dazu :)
schaut doch mal bei jestil vorbei, sie ist der blog des monats ♥


Kommentare:

  1. Dein Gesicht liebe ich total :) Wobei ich finde, dass dir das dunkle Haar auch viel, viel besser steht, als das Helle. Siehst mehr nach Szene aus, was eher mein Geschmack ist. Ja. Sorry, hab nicht viel zu sagen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. der pullover von deinem freund steht dir gut :) ich kann mich da nur für ihn aussprechen, ich liebe festivals auch total :D:D warum bist du denn nicht mitgefahren? oder ist das nicht so was für dich? ;)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :> anfangs wollte ich mich aber dann hieß es dass seine kumpels ihre mädels auch daheim lassen und deswegen durft ich dann auch nich mit :< voll doof.

      Löschen
  3. schöner blog! - follow:)

    Liebste Grüüüße, Joe♥
    http://joegoestohollywood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen