Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

blog des monats: jestil

es ist soweit, vor wenigen minuten wurde das voting beendet;
und wir haben unseren blog des monats gefunden:
herzlichen glückwünsch an jennifer von jestil
ich freue mich unglaublich darüber das ganze 329 mit gemacht haben,
und innerhalb der letzten stunde was es ein kopf an kopf rennen zwischen jestil und thestylemanifest
im laufe des abend werde ich dich auf meinem blog verlinken, liebe jennifer.
und außerdem werde ich deinen zuckersüßen blog am ende jedes posts erwähnen.
da ich ab september eine ausbildung zur modeschneiderin anfangen werde, gefällt mir ihr blog natürlich auch sehr gut, ich bin mir sicher dass ich einige sachen nachnähen werde ♥
________

die tage werde ich euch von meinen ersten selbstbräunererfahrungen berichten (inkl. bilder)

ich wünsche euch einen schönen freitag abend und vorallem treibts nicht zu bunt!

1 Kommentar:

  1. Viele liebn Dank, ich freue mich so sehr über das Ergebnis.
    Jetzt hab ich auch einmal das Glück etwas gewonnen zu haben :-)

    AntwortenLöschen