Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

10 - Your dream wedding

wer denkt sich denn bitte so eine "frage" aus, mhm? meine traumhochzeit, mhm.
das wichtigste wäre mein mann. momentan bin ich mit patrick mehr als zufrieden aber wenn der mich irgendwann nicht mehr mögen sollte, (gott bewahre, ich hoffe es hält ewig!) geb ich mich auch mit ryan gosling oder andrew garfield zufrieden, man möchte ja nicht zu hohe ansprüche stellen.
als hochzeitskleid würde mir total gut das kleid gefallen, dass sarah jessica parker, als carrie bradshaw im ersten sex and the city teil von vera wang für das vogue fotoshooting trug. ich finde es unfassbar schön, ich stehe auf solche kleider die pompös wirken. wie ein sahnehäubchen, haha.
meine hochzeit soll auf jeden fall draussen sein, in irgendeinem schönen garten oder park. ich mag es wenn die sonne scheint und es einfach perfektes sommerwetter ist.
oh und eine torte soll es auch geben, jajaja.
ist die nicht süß? ich mein ich steh ja eh total auf star wars, da wär so ine torte natürlich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen