Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

blogaward #1

erstmal danke an die 2 süßen zuckerschnecken von jennsi.blog und glitter in the air dass sie mich ausgesucht haben. da ich jetzt relativ zeitgleich getaggt wurde schmeiß ich dass mal zusammen und poste euch alle fragen, etc. der ganze bloggerawardspaß ist eigentlich relativ einfach. bekommt man diesen muss man 11 dinge über sich selbst schreiben, 11 fragen beantworten, 11 neue fragen stellen und 11 andere blogs dafür raussuchen. na dann mach ich halt mal mit, wa.

1. ich trage fast nie hosen - ich bin eine totale kleider und röcke liebhaberin
2. meine wellensittiche heißen giesbert und änna
3. ich bin einer der sozialsten menschen der welt und wurde deswegen schon oft ausgenutzt
4. ich lackiere mir fast jeden tag die fingernägel neu
5. ich hasse es alleine zu schlafen und habe schon mein ganzes leben lang ein/durch-schlafprobleme
6. ich jobbe im kino - ich bin das mädel das karten abreißt und eis verkauft
7. ich bin borderlinerin
8. seitdem ich wieder ein iphone hab, bin ich zum instagram-suchti geworden. schrecklich
9. meinen freund habe ich auf einem 257er & favorite konzert kennen gelernt
10. ich mag tumblr lieber als twitter & twitter lieber als facebook
11. viele denken ich wäre total arrogant und eingebildet, lernt man mich kennen merkt man dass das nicht stimmt

und hier jetz die 11 fragen, zweimal.
Eine deiner Macken? Stimmungsschwankungen, ganz ganz GANZ schlimme sogar.
Traumberufe als Kind? tierärztin ODER scharfschützin
Dein erstes Konzert auf dem du warst? Peinlich, aber: eros ramazotti. sommer 98.
Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie? meine figur
Was magst Du nicht an anderen Menschen? egoisten, lügner
Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut? stricken, ich mag nicht wenn mir dabei wer zusieht
Erste Sache die du tust wenn du aufstehst? aufs iphone schaun, immer.
Ein Land, das du gerne bereisen würdest? island oder russland
Wer ist dein ganz persönlicher Held? stephen hawking
Bist du kitzelig? ja, übertrieben
Was macht dich wütend? ignoranz. nichts ist schlimmer als das

Wie alt warst du, als du deinen ersten Kuss bekommen hast? ouf, ich glaube 14.
Wenn die alle Möglichkeiten offen stehe würden, welchen Beruf würdest du ausüben wollen? mediengestalterin bild&ton
Magst du Kekse? eher nicht
Gibt es etwas, wonach du total verrückt bist? Oder jemanden?:D Wenn ja, was bzw. wen? andrew garfield und zwar schon jahre vor spiderman. just sayin.
Deine Schuhgröße? irgendwas zwischen 35 und 37. kommt auf den schuh an
Ketchup oder Mayo oder beides oder keins oder was anderes?:D wenn dann katchup, aber eigentlich auch nicht so wirklich
Mit welcher Zahnpasta hast du dir das letzte Mal die Zähe geputzt? äh, aronal oder sowas
Beantwortest du gerne sinnlose Fragen? nein
Hast du dir schonmal etwas gewünscht, als du eine Sternschnuppe gesehen hast? Ist es in Erfüllung gegangen? ja
Mama- oder Papakind? früher papa, heute mama
Lieblingsbeschäftigung? schlafen

meine 11 fragen sind
  • hast du ein lieblingsoutfit? wenn ja, beschreib es mir.
  • was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist?
  • jemals einen "promi" getroffen? wenn ja, wen?
  • wenn du einen tag lang jemand anders sein könntest, wer wärst du?
  • wie würdest du deinen style beschreiben?
  • jugendsünden? her damit!
  • bist du zufrieden mit dir? was würdest du ändern?
  • wie viel geld gibst du im monat für make up & klamotten/schmuck/schuhe aus?
  • arm und glücklich oder reich und unglücklich?
  • glaubst du dass es andere ähnlich intelligente lebewesen im universum gibt?
  • gibt es eine sache die du dir schon ewig kaufen möchtest aber es dir bisher einfach zu teuer war? wenn ja, was?
und ich tagge (leider nur 8):

Kommentare:

  1. lieb von dir, danke :-) da mach ich natürlich gerne mit!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. aww coolio, vielen lieben dank :) das mache ich die tage dann auch mal=)

    AntwortenLöschen