Seiten

Sonntag, 16. September 2012

sickless * placebo


wer meinen blog regelmäßig besucht weiß, dass ich vor kurzem schon einmal über sickless gepostet habe. heute war es dann endlich so weit, das video zu placebo wurde vor kurzem veröffentlicht. ich kanns euch wirklich nur raten mal reinzuhören, der track ist wirklich unfassbar gut. ich weiß jetzt schon dass in meinem auto in der nächsten zeit wohl nicht viel andere musik laufen wird. schönes video, sehr emotionaler text und natürlich ein überragender künstler. wenns gefällt, gebt dem sympathischen kerl doch bitte hier ein "gefällt mir". gibt wenige dies so verdient haben. also machts einfach. ♥
feedback wäre natürlich wie immer schön. gefällts euch?

Kommentare:

  1. Hey:) Ich hab dir nen Blogaward verliehen, hier kannst du ihn die anschauen:http://keksliebhaber.blogspot.ie/2012/09/2-blogaward.html

    AntwortenLöschen