Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

empfehlung: STYLIGHT

meine lieben zuckermädchen, heute habe ich noch eine ganz besondere empfehlung für euch - STYLIGHT.at
einige von euch werden vielleicht schon davon gehört haben, andere vielleicht auch noch nicht, deswegen möchte ich euch diese herzallerliebste seite heute ein kleines bisschen näher bringen. 
was ist STYLIGHT den eigentlich? STYLIGHT ist eine perfekte mischung von fashion community und online shop. man kann sich stundenlang durch die kleidungsstücke, accesoirs und schuhe klicken und seine favoriten "herzen", diese zeigt es dann für jeden sichtbar auf deinem profil an. du bist auf der suche nach trends? gibt es hier genügend - viele blogger und designer sind angemeldet, folgst du ihnen werden die favorisierten kleidungsstücke in deinem fashion feed angezeigt. ist doch ziemlich cool, oder?
du möchtest deine favoriten nicht nur online lieben sondern auch an deinem körper? einfach aufs produktbild klicken und du wirst zu einem STYLIGHT-partnershop weitergeleitet. versand und (notfalls) rückgabe ist auch bei den meisten partnershops kostenlos. klasse!
besonders angetan haben es mir diese beiden teile
parka - adidas / stiefel - timberland
wer möchte kann auch gerne mal auf meinem profil bei stylight vorbeischauen - und zwar hier.
und jetzt - viel spaß beim schauen, herzen und shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen