Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

wie musterschülerinnen wohnen...

hier sind die ersten eindrücke meines komplett neu renovierten zimmers.
nach jahrelangem rumgeflehe habe ich seit kurzem endlich ein neues zimmer, mit neuen tapeten und komplett neuen möbeln. juhu. das einzigste was ich schon vorher hatte war das bild von audrey und mein tv. (und mein pc natürlich) jippieh! ich bin so dermaßen happy darüber.
endlich hab ich mein kleines prinzessinnen zimmer.
die letzten jahre hatte ich eine wiederliche wandfarbe, keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe - nichts wahrscheinlich. die farbe war ein total intensives knalliges pink. ewwwww.
und jetzt sind meine wände einfach grau und weiß, richtig schön entspannend.
mein neues lieblingsstück meines zimmers ist der große goldene spiegel von ikea.
schon seit jahren habe ich gesagt dass ich dieses wunderbare teil irgendwann an meiner wand hängen haben möchte und nun ist es endlich so weit.
ich muss zugeben mein zimmer besteht eh zu 95% aus ikea. ich hatte mich zwar in anderen möbelhäusern umgesehn habe dort aber weder möbel gefunden die mir gefallen haben und noch dazu hätte ein schranl bei mömax, der genau so aussieht wie meiner, über das doppelte gekostet. totaler wucher.

 die aktuelle glamour hats erfasst: wir werden musterschülerinnen sein
 mein nachttisch, auf dem meine collage mit den auletta bildern liegt. bald seh ich meine jungs wieder!♥
 typisches ikeabett. aber - ich liebe es.
endlich genügend platz für all meine bücher und vorallem - noch mehr platz! endlich kann ich mir wieder viele bücher kaufen und muss sie nicht mehr am boden stapeln!

1 Kommentar:

  1. Die Tapete + das Bett sehr schön.Und das Audrey Bild -> *NEID*
    Ich freue mich für dich das du so ein tolles neues Zimmer hast!

    xoxo Leni ♥

    AntwortenLöschen