Seiten

Montag, 15. August 2011

blondie goes heidi

bin jetzt ja schon seit längerer zeit dabei meine haare n bissl heller zu machen und endlich bin ich auf die farbe gekommen die ich wollte. ich nehm zwar an dasses in st. tropez nochn stück heller wird wenn ich am strand rumlieg aber so in etwa hatte ich mirs vorgestellt.
mir gefällts gut. und euch?
die frisur hab ich etz mal getestet, weil ich die auf der wiesn auch so machen möchte, brauch etz nach meinem côte d'azur urlaub nur noch ein neues dirndl und dann gehts los.
habt ihr auch vor auf die wiesn zu fahren dieses jahr?
ich finds da immer unglaublich cool, auch wenn das bier da wirklich jeeeedes jahr teurer wird.
aber die leute und die ganze stimmung dort ist echt supertoll.
heute war übrigens ein schöner tag, zum erstenmal seit einer woche habe ich mal wieder das haus verlassen und außerdem war die süße sabrina aus meiner klasse da. war mal wieder schön menschen zu sehen, haha. diese woche hab ich ja noch urlaub des werd ich dann noch ordentlich ausnutzen.
heute abend nach der big brother liveshow werd ich auch nochn bisschen ins mcfit gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen