Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

und plötzlich liegt man stationär...

dienstag, 23. august 2011
die niere schmerzt noch immer, mein normaler urologe ist im urlaub und meinte letzten freitag eh. "junge frau, ich glaube der schmerz kommt nich von der niere - sondern von ihrem rücken" ja klar, alter. nach über 2 wochen habe ich den konstant anhalten ekelhaften schmerz in der nähe meine rechten niere. vor 2 wochen wurde ich untersucht mit der diagnose - schwere nierenbeckenentzündung. warum hat dieser vogel dann freitag gesagt er wäre der rücken? nunja, dienstag war es also als ich zu einem anderen urologen gehen wollte der aber schon komplett ausgebucht war. "gehen sie doch ins nordklinikum - da gibt es auch eine ambulante station, da sind sie ganz schnell wieder drausen!" HA - das ich nicht lache! hingefahren mit dem hintergedanken abends mit mama am sofa zu sitzen und prosieben zu schauen. falsch gedacht. erstmal hat dieser unfähige arzt 2 versuche gebraucht um mir einen ordentlichen zugang zu legen und ich sagte noch "an der beuge müssen sies gar nicht versuchen, da bekommt NIE jemand nen zugang rein!" versuch 1 -gescheitert. hätte der mann mal auf mich gehört. versuch 2 - am handgelenk. yes. auch dort wars nicht angenehm - aber da hat ers zumindets geschafft. "wollen sie lieber zu hause bleiben? wir empfehlen ihnen allerdings mehr einen stationären aufenthalt" whaaaaat? und da lag ich nun. in der urologie. ohne fernseher und auch noch in einem doppelzimmer. h i l f e ! danke an mama, die hat mir nämlich abends noch den laptop gebracht inkl ein paar klamotten, dvds und so dies und das. gestern war, bis auf das komische röntgen mit dem kontrast mittel, welches füüürchterlich im arm gebrannt hat - eigentlich ein wirklich schöner tag. ich hab ganz viel besuch bekommen. simon, kim, marc, michi und kerstin und abends waren noch mama und papa da. und heute wurde ich dann endlich entlassen. demnach steht meinem côte d'azur urlaub nichts mehr im weg! trés bien! ich hatte die digicam dabei und hab ein paar sinnfreie bilder gemacht : könnt ihr jetzt sehen :)
 das war übrigens mein gestriges abend essen
 mein "luxus"-bett
 die genaue beschreibung zur urologie
und mein abend-programm.
und nicht zu vergessen mein heutiges frühstück.

jetzt sitze ich endlich zu hause und kann meinen koffer für frankreich packen. später muss ich noch kurz zu meinem hausarzt um mir für morgen noch ein attest ausschreiben zu lassen und dann passt endlich alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen