Seiten

Freitag, 26. August 2011

vive la france! - new in

ich hatte heute einen kleinen dm-kaufrausch. da ich für meinen frankreuch aufenthalt eh noch alverde shampoo, spülung und kur gebraucht habe, konnte ich es mir nicht verkneifen in die makeup abteilung zu schauen und siehe da - ich habe wieder einiges mitgenommen.
 p2 - 650 fever / p2 crackling - 030 golden rush / essence 50's girls LE - 01 ahoy!
 essence - 37 just rock it! / essence nail art magnetics - 03 magic wand! inkl magnet / lacura -240 dark grey
schön ists nicht geworden - liegt aber einfach dran dass ichs etz einfach schnell/schnell drauf lackiert habe und nicht ordentlich sauber gemacht habe. aber ich denke so kann ich samstag früh in den flieger steigen und ab an die côte d'azur fliegen, oder? mais oui! ich freu mir nen ast ab. seit 2003 war ich nicht mehr dort - davor? fast jedes jahr! wird zeit dass das wieder zur gewohnheit wird! ich liebe das land, die sprache, die menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen