Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

bardentreffen '12

das wochenende war wirklich schön, freitag war ich abends mit vivi und anka am bardentreffen. wir haben einfach ganz gemütlich ein paar bier getrunken und saßen rum und haben leute beobachtet. irgendwann kam mein freund patrick und wir alle waren zusammen im hirsch, da wars leider wirklich verdammt leer, deswegen waren wir gegen halb 2 schon wieder alle zu hause.
samstag ist die süße vivi leider wieder nach hause gefahren, schön waren die tage mit ihr aber auf jeden fall und ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen ♥ (ananas!!!!!)
tagsüber lagen patrick und ich nur im bett rum und haben filme geschaut: midnight meat train, ginger snaps 1 und eden lake. um 8 haben wir uns mit meiner längsten freundin lisa getroffen und sind mit ihr wieder in die stadt zum bardentreffen gefahren. zufällig haben wir viele kumpels von uns getroffen mit denen wir dann noch in der pilsbar und danach in der schleuder waren. der gestrige abend war also wirklich gut ♥
heute bleib ich tagsüber nur noch im bett liegen und irgendwann heute abend wenns in meinem fitnessstudio nicht mehr so voll ist, werd ich mal wieder vorbei schaun und ein paar übungen machen (;
schönen sonntag wünsch ich euch noch!

Kommentare:

  1. tolle Bilder! :D
    .. und ich war schon wieder nicht dort, obwohl ichs mir vorgenommen hatte für dieses Jahr :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle drei Kleider!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön schön schön schön schön.

    AntwortenLöschen
  5. great pictures :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, dass Du bei meiner Aktion "beauties diary" mitmachst!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist einfach nur klasse, hat mich zum lachen gebracht. :D

    AntwortenLöschen