Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

veränderung

bei einer nacht und nebel aktion habe ich mein komplettes zimmer umgestellt. das hatte ich eigentlich schon lange vor, aber ich wollte es mit meinem freund machen. heute nacht hatte ich allerdings so einen tatendrang dass ich in ~4 stunden mein zimmer ausgeräumt, umgestellt und wieder eingeräumt habe. auf einmal hab ich total viel platz und so kann ich endlich nachts aus dem fenster schauen und die sterne sehen! (:
auch an meiner tür hab ich letztens einiges verändert, diese wird jetzt von konzerttickets, kinokarten und autogrammen verschönert. selbstverständlich klebt auch die von casper unterschriebene nil-packung an meiner zimmertür.
außerdem möchte ich euch persönlicherkalender.de vorstellen, man kann sich den kleinen taschenkalender so erstellen wie man möchte. die bilder, die farbe, das layout. mir gefällt mein neuer kalender sehr sehr gut und er wird jetzt mein treuer begleiter, damit ich meine termine nicht mehr verplane.

Kommentare:

  1. Lach,erschreckend die Bett und Tisch Kombi sieht meinem Schlafzimmer gar nicht mal so unähnlich.Ich glaube das Ikea Bett braucht irgendwann mal neh Hymmne!!

    AntwortenLöschen