Seiten

Sonntag, 19. August 2012

19082012

gesehen
buffy. staffel 4. folgen 8, 9, 10, 11 ♥
gehört
motrip, prinz pi.
gelesen
sämtliche blogeinträge der letzten tag, war ja nicht wirklich online.
gegessen
tortillas. pfirsiche.
getrunken
wasser.
gedacht
"ich lieb ihn so"
gefreut
morgen 1. richtigen arbeitstag im kino, ich freu mich drauf.
geärgert
über das wetter, es ist einfach viel zu warm
gewünscht
ich wünsch mir echt dass ich endlich braun werd.
geklickt
www.blog-zug.de , ich bin schon auf rang 656, juhu.

4 Kommentare:

  1. cool , so ein post sollte ich auch mal machen ! Danke für die Idee :)) :D
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Buffy muss ich auch mal wieder gucken!!! D:
    hab ich ewig nicht mehr ... whaaa...

    AntwortenLöschen
  3. oh du guckst buffy wie cool ist das denn? :'(
    hab in letzter zeit auch wieder alle staffeln wiederholt, bin jetzt bei der siebten....argh... :D

    AntwortenLöschen
  4. Buffy ist super, hab es damals angesehen als es im TV lief und vor einem Jahr habe ich mir die gesamte Serie auf DVD gekauft :-) die 110 Euro waren es auf alle Fälle wert! die Musical Folge ist am Besten, da kann ich sogar noch alle Lieder auswendig ;-) tolle Leistung oder? :-)

    AntwortenLöschen