Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

thesamelie

blogvorstellung#2
Celina. 21. Nähe von Köln.

Wie bist du zu deinem Blog-Namen gekommen?
Stammt aus dem Song "Redneck" der Band Lamb of god :) "you can tell the same lie a thousand times 

but it never gets anymore true " ist eines meiner absoluten Lieblingszitate!
Wie lange bloggst du schon?
Seit April diesen Jahres.. Zu der Zeit steckte ich mitten in der stressigen Vorbereitung für die Abiturprüfungen und habe das Bloggen dann als schöne, kleine Ablenkung für mich entdeckt... :D

Worüber schreibst Du? Was sind Deine Lieblingsthemen?
Also in erster Linie wird man jede Menge Fotos bei mir zu sehen bekommen! Ich liebe fotografieren und teile dann natürlich auch gerne meine Ergebnisse mit anderen und freue mich über Feedback. Man wird mich auch schonmal öfters vor der Kamera sehen;) Ansonsten wird es auch immer mal wieder was über Tattoos und über die Reisen, die ich so gemacht habe, geben. Generell lege ich mich aber nicht komplett fest, kann also eigentlich alles mögliche kommen, was mich gerade so beschäftigt :)

Welche anderen Blogs besuchst Du regelmäßig?
Mein absoluter Liebling ist der Blog meiner Freundin Lena;) http://momentoflevitation.blogspot.de/ 
(Einigen dürfte wohl schon aufgefallen sein,dass ich sie fast in jedem meiner Posts irgendwie erwähne, haha! )
Ansonsten schaue ich regelmäßig vorbei bei:
Was muss man sonst noch über Dich wissen?
Ich bin ganz lieb und nett :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen