Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

der titel ist eigentlich ziemlich böse gelogen, denn keines der fotos entstand nachts um halb 1 auf der reeperbahn, aber das ist ja egal, schließlich zählt der gute wille. endlich hab ich die ersten paar bilder von meinem wochenendausflug nach hamburg. (patricks handykamera) und ich kann euch jetzt zumindest ein paar meiner hamburg eindrücke zeigen. 
samstag früh sind wir in nürnberg mit dem zug los gefahren, 20 euro pro kopf - definitiv in ordnung. dafür waren wir gefühlte 10 oder 11 stunden unterwegs und mussten an die 5 mal umsteigen, gibt schöneres bei dem wetter als in stickigen und viel zu überfüllten regionalbahnen rumzusitzen, aber nunja.
abends angekommen, erstmal ins hotel und etwas frisch gemacht. dann ab auf die reeperbahn, ja wir waren in irgendnem komischen table dance schuppen und nein es war nicht geil.
waren dann auch recht früh wieder zurück weil mein liebster herzjunge etwas zu tief ins bierglas geschaut hat.
sonntag viel gechillt und nachmittags an den landungsbrücken rumgehangen.
montag waren wir frühs im hamburg dungeon, ich war dort zwar schon mehrmals, aber irgendwie ists immer wieder ganz nett und patrick hats glaub ich auch gefallen, der war ja schließlich zum aller ersten mal in hamburg. tagsüber waren wir dann ein bisschen shoppen und haben und mit dem herzallerliebsten maxi getroffen und abends waren wir dann bei ofwgkta im docks.
war also ein schönes verlängertes wochenende, dienstag gings dann leider wieder zurück in die heimat.

Kommentare:

  1. tolle fotos, sieht nach einer menge spass aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Ausflug! Ich muss auch mal wieder unbedingt nach Hamburg. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bist du schön !!
    Dankeschön, lieb von dir :) Aber möchte dich nicht zwingen, nur wenn es dich auch interessiert

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Header, die Fotos sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos ! :) Und zu dem Header muss ich auch sagen, der sieht genial aus toll verarbeitet und schöne Bilder, mir gefallen deine Haare übrigens, hehe (: grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) irgendwie kommst du mir total bekannt vor :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen