Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

liked, folgt, fragt aka "social-network-opfer"

guten morgen meine süßesten knusperkrabben (ja, ich hab ein neues lieblingswort)
ich wollte euch nur mal wieder auf ein paar sachen aufmerksam machen und ich würde mich freuen wenn ihr einfach überall mal vorbei schaut und mir vielleicht ein paar nette worte da lasst (:

iamyourfuckinrolemodel ist seit kurzem auch bei facebook vertreten
schaut doch mal hier und gebt mir, wenn ihr wollt, euer gefällt mir

des weiteren werde ich jetzt auch wieder etwas aktiver bei kleiderkreisel sein, im laufe des tages werde ich auch mal wieder ein paar klamotten reinstellen, lust drauf meine klamotten anzuschaun? dann, hier

ihr seid fan vom kleinen blauen vögelchen und zwitschert genau so häufig wie ich? oder zumindest lest ihr gern was andere so schreiben? dann schaut doch mal hier bei meinem twitter account vorbei

und last but not least, ask.fm
irgendwelche fragen, anregungen, etc? dann lasst es mich einfach hier wissen, ich beantworte fast alles, also habt keine angst, ich beiße nicht. (außer ihr besteht drauf!)

Kommentare:

  1. Es ist immer gut, so aktiv zu sein.

    Musste ich auch mal machen.
    Dein Blog wirs so bekannter, du bekommst mehr Zugriffen, Kommentare, Leser,...

    Aber das ist auch mir viel Arbeit verbunden (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool, dass du so oft zu finden bist =)
    Ich denke, dass wird deinen Blog noch bekannter machen ^^

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bei Facebook,aber meine Seite läuft noch nicht so richtig an :/
    Du hast mega geile Haare!

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Yay:) nun warte ich mal auf paar Klamotten bei Kleiderkreisel:)))

    Bunte Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen