Seiten

Montag, 20. August 2012

blogvorstellung #1

meine süßen, ich habe mich jetzt doch dafür entschieden mehrere blogvorstellungen zu machen. deswegen möchte ich heute mit blogvorstellung #1 anfangen.
shelly. 21. jena.

Wie bist du zu deinem Blog-Namen gekommen?
Mein Blog-Name ist ein Album & Liedtitel meiner Lieblingsband.

Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge seit Juni 2009.

Worüber schreibst Du? Was sind Deine Lieblingsthemen?
Besondere Themen hab ich eigentlich nicht. Ich blogge einfach so über Konzerte, was ich mit meinen Freunden unternehme & was mir gerade so in den Sinn kommt.

Welche anderen Blogs besuchst Du regelmäßig?
Regelmäßig besuche ich: maria-setsherfriendsonfire.blogspot.de, deinen - ganz klar (:, diamond-tears7.blogspot.de, youngandbloodless.blogspot.de

Was muss man sonst noch über Dich wissen?
 Ich liebe Musik/Konzerte, bin gerne unterwegs, fahre sehr gerne Zug & bin eigentlich so ein 'für jeden Spaß zu haben-Mensch'

1 Kommentar:

  1. Irgendwie ist mein Kommentar nicht da. Es ist verloren gegangen. :D Oder mein Internet hats einfach geschluckt. :D
    Ich muss trotzdem lachen wenn ich lese was ich geschrieben habe. :D
    10000 Küsschen an dich Süße! ♥

    AntwortenLöschen