Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

05 - A photograph of yourself without makeup

nicht unbedingt das schönste bild von mir, aber das ist ja egal.
es ist vor ungefähr 2 wochen entstanden, an einem schönen sonnigen morgen, im lieblingspulli von meinem freund. (der roch da noch so gut nach ihm, ich liebe den geruch von meinem freund, kennt ihr das?)

____

ich bin übrigens am überlegen ob ich mir nach jahren wieder ein nasenpiercing stechen lassen soll...
ich hätte einfach so gerne entweder links oder rechts einen ring, so wie früher.
was haltet ihr von der idee? ♥

Kommentare:

  1. Siehst aber auch verdammt hübsch aus ohne Schminke ;-)
    Ich habe auch immer ein Shirt meines Freundes neben mir im Bett liegen, dann schläft es sich besser ;-)
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Nasenringe sind immer gut ^^ ich bin dafür! Und das Foto ist wunderschön, ich finde ungeschminkt sehen viele Mädchen viel hübscher aus. Team no Make-Up! Haha.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll!
    Und ich denke ein Nasenring würde dir perfekt stehen, ehrlich!
    Ich liebe auch den Geruch von meinem Freund, aber auch mein bester Freun und ein anderer guter Freund riechen toll. Den einen riech ICH (niemand anderes :o) immer schon aus 100 meter Entfernung, denkst du dass ist Zufall oder kennst du das auch? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow,du bist echt hübsch!Als ich damals mit meinem Schatz zusammen gekommen bin und er wieder nach Hause fuhr (200km entfernt),hab ich ihm ein Shirt geklaut und darin geschlafen.Schön

    AntwortenLöschen
  5. ich find' das Bild eigentlich ganz cool, noch cooler finde ich aber das aus deinem Header, sehr hübsch, gefällt mir!

    AntwortenLöschen