Seiten

Montag, 14. Mai 2012

aufnahmeprüfung an der modeschule

morgen früh hab ich die aufnahmeprüfung an der modeschule in nürnberg, ich habe diese zwar vor 2 jahren bereits schoneinmal erfolgreich geschafft, aber damals hatte ich mich für einen anderen beruf entschieden, da von meinen über 100 bewerbungen großteils absagen kamen und jetzt nur noch gut 5 offen sind, habe ich mir den beruf "modeschneiderin" als plan b gesucht. ich würde mich natürlich freuen wenn ich jetzt doch noch eine zusage als "mediengestalterin bild+ton" bekommen würde, aber wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch. dann schneider ich ab september eben klamotten, damit kann ich auch gut leben. natürlich bin ich etwas aufgeregt, aber da die prüfung des letzte mal für mich total einfach war, geh ich davon aus, dass ich sie morgen wieder gut bestehen werde. drückt mir die daumen ♥


1 Kommentar: