Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

insanitarium

"Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?"
mein fazit:
ich habe heute aus langeweile nach psychiatrielastigen horror filmen gesucht und bin zufällig auf insanitarium gestoßen, schon nach 20 minuten wurde es gut blutig, ich mag das. ich fand den film wirklich spannend und auch relativ gut gemacht, das thema an sich: ein virus welcher durch bisswunden übertragbar ist, ist zwar nichts neues, abr wurde in diesem film definitiv schön umgesetzt, da die "infizierten" nicht zu hirntoten zombies wurden sondern zu kanibalen. ziemlich krass. ziemlich eklig, verdammt viel blut und nicht für menschen die mit solchen filmen nicht umgehen können.
7/10

1 Kommentar:

  1. den kenn ich gar nicht, ziehe mir den mal rein, ich habe schon ne Menge gesehen, aber irgendwie schreckt mich nichts mehr ab, hoffe dieses mal wenigstens etwas:-)

    lg

    AntwortenLöschen