Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

24052012

endlich habe ich bilder mit all meinen liebsten in meinem zimmer hängen, geplant hab ich es an sich schon ewig, nur bin ich nie dazu gekommen die bilder ausdrucken zu lassen. heute früh war ich mit meinem freund dann bei dm und hab es endlich getan. außerdem hab ich noch ein paar bilder von meinem zimmer (und meinem mittag essen / oma hat gekocht) gemacht. es gibt keinen ort wo ich lieber bin, als in meinem zimmer.
gerade liege ich im bett und schaue "the devil inside", ich liebe filme die sich mit dem paranormalen auseinander setzen, nur sind leider viele davon verdammt schlecht, wie zum beispiel paranormal activity, den fand ich unfassbar schlecht!
heute abend gehen wir ins kino. der diktator. ich hoffe der film wird genau so gut wie borat.
ich wünsche euch noch einen schönen donnerstag.

Kommentare:

  1. coole fotos, cooles Zimmer :)
    ich mags in schwarz weiß!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zimmer! :)

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen