Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

an den landungsbrücken raus...

als man ankam wollte man werden, 
die geschichte schreiben, 
die doofen sollen sterben, 
der plan, als man damals nach hamburg kam. 

aufstehen, atmen, anziehen und hingehen. 
zurückkommen, essen und einsehen zum schluss: 
dass man weiter machen muss. 
uiuiui, ich sags euch: hamburg ist so wunderbar. die komplette letzte woche war ich wegen eines praktikums dort. eine woche voller stress. aber schön war es trotzdem. allein jeden morgen diese luft, die so nach freiheit & hoffnung riecht, einzuatmen. jeden abend an den landungsbrücken zu sitzen und zu rauchen und die menschen zu beobachten. es war ganz einfach verdammt schön. wenn ich die stelle dort bekommen sollte würde ich halt wirklich feiern. ein bisschen verliebt bin ich schon, das gebe ich zu. und einen tapetenwechsel habe ich sowieso dringend nötig. da wäre hamburg natürlich perfekt. weit weg von nürnberg. neue menschen. neustarten.
drückt mir die daumen, ihr süßen. ich kann jegliches glück gebrauchen.♥

1 Kommentar:

  1. hamburg ist richtig richtig schön! wenn nicht sogar die schönste stadt deutschlands :)

    AntwortenLöschen