Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

blog des monats

meine süßen,
ich dachte ich sehe nicht richtig:
es gibt wirklich so viele die gerne blog des monats werden möchten. wow! ♥
bis morgen früh könnt ihr euch quasi noch "bewerben" und morgen abend werde ich dann die 5 blogs posten die ins voting gekommen sind, seid aber nicht traurig, falls ihr nicht dabei sein solltet:
ich werde dass jetzt monatlich machen, sprich: ihr könnt immer immer und immer wieder mit machen.

die 5 blogs werden morgen eine kleine blogvorstellung bekommen und der blog der bis freitag mittag die meisten stimmen bekommt wird dann einen monatlang mit bild auf meinem blog verlinkt sein.

ganz viele küsse an euch
ps: wer noch mitmachen will, bitte hier klicken

1 Kommentar:

  1. find ich immernoch ne super idee! (: hab mich auch beworben. ich mach jetzt auch ne blogvorstellung vllt magst ja mitmachen ;)
    http://the-fashion-alley.blogspot.de/

    AntwortenLöschen