Seiten

Montag, 14. Mai 2012

herzensangelegenheiten.

musste eben in twitter mal ne ansage machen weil mein junge mit so vielen mädels schreibt die ich nich kenn. ♥ hat er gleich mal retweetet dass ich seine freundin bin. ♥ mein bett riecht nach ihm, ich dreh hier gerade halb durch. klar seh ich ihn mittwoch wieder, aber das ist das erste mal dass ich meinen freund am liebsten jeden tag sehen würde, jeden abend neben ihm einschlafen und frühs neben ihm aufwachen würde. das ist total verrückt. so extrem hab ich noch nie für nen kerl gefühle gehabt, aber es fühlt sich so verdammt gut an und ich hoff dass es niemals aufhört. bei uns stimmt die chemie halt so gut, weil wir nicht nur ein paar sind, sondern auch freunde sind und wir einfach exakt auf der selben wellenlänge sind. wir mögen das gleiche und wir hassen das gleiche, und zusammen haten können wir sowieso optimal. er ist mein mann, mein freund, mein herzchen. ♥ und ja man: ich bin verdammt glücklich mit meinem lump!
weil er die süßesten grübchen hat, weil er beim schlafen immer so süß grinst, weil er mich anschaut wie mich vorher noch nie jemand angeschaut hat. weil wir die schönste liebesgeschichte haben und weil wir uns gegenseitig einfach ergänzen, in allen dingen die wir tun. weil ichs mag wenn er mich einfach so an der hand nimmt, mich umarmt oder mich auf die stirn küsst. oder wenn wir einfach nur da liegen und uns anschauen.
27.04.12 - ganz ganz lange ♥

Kommentare:

  1. süßer text <3
    mir geht es mit meinem freund genauso und das schon so lange :)
    viel glück für euch beide

    http://frederikeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süß:)
    Ich wünsche euch beiden sehr viel Glück! Du hast es verdient.

    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen