Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

25052012

guten abend meine liebsten nachtschwärmer,
ich bin vor 20 minuten nach hause gekommen.
ich war abends mit nadi und sven (später auch noch mit kerstin und steffi) in der luise.
und ich schwöre: das war wirklich das letzte mal.
ich bin aus dem alter einfach raus, ich könnte jedes mal im strahl kotzen (sorry für diese ausdrucksweise) wenn ich diese minderjährigen lauch-kinder seh', die denken dass sie voll hardcore wären, nur weil sie ein bring me the horizon t-shirt tragen. das ist alles so lächerlich dort. traurig. traurig. egal, egal.

heute habe ich auf jeden fall die zusage von der modeschule bekommen, also:
ich werde ab september eine schulische ausbildung zur modeschneiderin machen.
juhu, ich hoffe dass das super wird.
zumindest freu ich mich schon ziemlich darauf.

ich geh jetzt ins bettchen, schlaft gut ihr mäuschen.

1 Kommentar: